Kreativ und Bastelmesse in Stuttgart

Posted on

Hallo Ihr Lieben

die letzten beiden Tage habe ich auf der Bastelmesse in Stuttgart verbracht. Das Mekka für alle Bastler, Handarbeiter und sonstige Werkler. Die beiden Tage waren, wie in den vergangen Jahren, sehr anstrengend aber schön. Ich hab viel eingekauft (Papier, neue Formen für die Big Shot, Klebeband…), habe eine neue Häkeltechnik gelernt, genannt Knooking, eine Mischung aus Häkeln und Stricken. Für Stricklegasteniker wie mich die ideale Lösung. Das Maschenbild sieht aus wie gestrickt und dennoch wird mit einer Häkelnadel gehäkelt. Fand ich richtig klasse und meine Armstulpen, die ich angefangen hab, sind fast fertig. Auch ein Stand von Stampin’ up! war vertreten. Drei Demos aus dem Raum Stuttgart haben Workshops auf der Messe angeboten. So und nach den zwei Tagen Messe werde ich mich mit meinen neuen Errungenschaften wieder an die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt machen. O Gott nur noch eine Woche….

Messebeute Nummer 1:

altAvlsYr0J-NRwYbXxdtZYZiuVT_eELSJ5yw54M44ZnLq-_jpg

Messebeute Nummer 2:

altAkkMz72ZOSBiKQ2HxU0BfaM1wOny0bXpsPNHr8rpNnM-_jpg

 

Liebe Grüße Angie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.