Oh Gott der Weihnachtsmarkt kommt immer näher…..

Posted on

…..und in meinem Hausflur sieht es aus. Überall stehen vorbereitete Kisten mit lauter schönen, glitzernden und funkelnden Sachen. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Und obwohl man vor lauter Kisten kaum mehr laufen kann, hab ich dennoch das Gefühl ich müsste noch MEHR werkeln, weil mir das oder das noch gefällt oder weil ich meine ich hab zu wenig.

WP_20131125_003_50x50

Bis bald Angie


One thought on “Oh Gott der Weihnachtsmarkt kommt immer näher…..

  1. Wenns nur der Treppenflur wäre … du hast da wohl noch MEIN Büro und das Wohnzimmer vergessen 😉
    Ich sehne auf jeden Fall den 07. Dezember her und hoffe, dass möglichst alles dann verkauft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.