Die Weihnachtsmärkte waren sooo schön…

Posted on

Hallo Ihr Lieben

gestern und heute war ich auf zwei Weihnachtsmärkten mit meinen Sachen vertreten. Ich hab viele Sachen verkauft, viele neue Leute getroffen und vielen nette Gespräche geführt. Vielleicht konnte ich auch den ein oder anderen für meine Sachen begeistern. Mir jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe den Kunden gefallen meine Produkte. Wenn noch jemand etwas zum Verschenken braucht oder eine nette Verpackung für ein Geschenk dann kann man mich nächste Woche am Samstag noch in Bad Überkingen bei “Kerzenschein,Kulinarisches und Kunst” finden. Dort bin ich ab 17 Uhr in der Garage von Fam. Bischoff.

Bis bald vielleicht sehen wir uns dort

P.S. ein paar Eindrücke der Märkte

WP_20131130_012kleiner

WP_20131130_008kleiner

WP_20131130_001kleiner

kleiner

WP_20131201_009kleiner

 

 


One thought on “Die Weihnachtsmärkte waren sooo schön…

  1. WOW …..
    Da hast du dir wirklich wahnsinnige Mühe gemacht! Richtig toll.
    Ich bin stolz auf Dich 😉

    Ein erfolgreiches Jahr 2014 mit ganz viel Gesundheit und Liebe wünsch ich Dir und deinem Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.