Weihnachten geschafft

Posted on

Hallo Ihr lieben

so, nach den Weihnachtsfeiertagen melde ich mich mal zurück. Bei so viel Familienbesuch und meinem Geburtstag noch kurz vor Weihnachten hab ich es nicht geschafft euch früher einen kleinen Beitrag zu schreiben. So und nun ein kleiner Ausblick:

In den nächsten Tage poste ich euch eine kleine Idee für Silvester

Im neuen Jahr bekommt ihr dann die Termine für die nächsten Workshops

Ab Ende Januar startet die Sale-a-Bration Aktion und die gilt es sich zu merken. Jeder der etwas bestellt, das über 60 Euro kostet bekommt einen Artikel aus dem Sale-a-Bration Flyer umsonst. Im Flyer finden sich schöne Stempelsets, Papier, Präge und Stanzformen….. es lohnt sich. Und an alle künftigen Gastgeber auch wer eine Party schmeißt kann sich auf Überraschungen freuen. Also meldet euch schnell damit ihr einen Termin bekommt.

 

Liebe Grüße

und einen guten Rutsch

Angie