Möglichkeit zum Schnuppern bei der VHS Eislingen

Posted on

Hallo Ihr Lieben

Im Programmheft der VHS Eislingen findet man dieses Semester auch drei Veranstaltungen von mir.

Beim “Kreativ Workshop – Karten” am 27. Mai 2014 basteln wir – wie überraschend – Grußkarten. Ich habe mich für drei verschiedene Kartenarten entschieden. Für Geldgeschenke wird eine Karte gebastelt, bei der man das Geld schön verstauen kann. Außerdem wird noch eine Kullerkarte und eine Karte mit besonderer Klapptechnik gemacht. Mit meinen Stempel und Stanzen könnt ihr die Karten dann individuell verzieren/gestalten.

Ein weiterer Kurs, der allerdings schon fast ausgebucht ist, findet unter dem Titel “Boshi-Style” im März und April statt. An drei Abenden häkeln wir zusammen eine Boshi-Mütze. Wer schnell genug ist, kann sogar zwei Mützen schaffen, oder aber einen passenden Loop-Schal anfangen. Das hat zwar nix mit Stampin’up! zu tun, aber darf hier ruhig auch mal erwähnt werden ;).

Bereits am 25. Februar findet ein “Kreativ Workshop – Verpackungen” statt. Verpackungen für kleine Geschenke, Schokolade und Tee werden wir mit meinen Stempel und Stanzen basteln.
Leider kann ich den Kurs nicht selber leiten, doch ich habe für Ersatz gesorgt. Eine meiner fleißigsten Bastlerinnen, Tina Oswald, wird für mich einspringen. Sie war bei meinem ersten Workshop dabei und hat mir auch schon bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte geholfen.

Zwar wird die Homepage der VHS Eislingen zur Zeit überarbeitet, aber ihr findet dort alle wichtigen Informationen um euch anzumelden.
VHS Eislingen

Bis bald
Angie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.