VHS-Workshop Grußkarten Teil 1

Posted on

Mein nächster Kurs bei der VHS Eislingen steht kurz bevor. Dreierlei Grußkarten habe ich angekündigt, heute zeige ich euch schon einmal die Erste.

WP_20140519_002_300

So sieht meine Wahl für die Geburtstagskarte mit integriertem Geldfach aus. Durch das gestreifte Designerpapier wirkt die Karte sehr farbenfroh. Es genügen einige kleine Akzente. Zweimal schnell mit dem Wellenkreis gestanzt und ein Banner draufgeklebt und es ist eine sehr schöne Karte. Für den letzten Schliff noch ein paar Punkte aus Glitzerpapier und ab mit der Karte zum Geburtstagskind.

WP_20140519_003_300

Beim Öffnen “fährt” das Geld von unten hoch und wird sichtbar.

Noch einmal zur Erinnerung: Der Workshop findet am 27. Mai in der alten Post in Eislingen statt. Anmelden kann man sich bei der VHS Eislingen.