Eine Bastelparty lohnt sich jetzt noch mehr.

Posted on

FlyerTH_Host_Demo_8_28-10_31_2014_DEZu eurer nächsten Party kommt ein Überraschungsgast. Bei einem Umsatz ab 300 € gibt es bis zum 31. Oktober das Stempelset “Gesammelte Grüße” gratis. Natürlich könnt ihr euren Gastgeberinnen-Freibetrag zusätzlich völlig frei verwenden. Es lohnt sich also gleich doppelt jetzt eine Party zu veranstalten.
Überhaupt ist jetzt eine tolle Zeit eine Bastelparty zu veranstalten. Der Jahreskatalog ist noch jung und ihr habt sicherlich noch nicht alle Schätze daraus gefunden. Schulbeginn, letzte Grillpartys, Halloween und dann schon wieder die Adventszeit bis Weihnachten und Silvester; Anlässe für Einladungen oder Geschenke kommen zu Hauf.

 

 

20131210_225134kleinerGemeinsam suchen du und ich uns drei bis vier tolle Projekte aus, die wir bei deiner Party basteln. Wir kruschteln uns durch meine große Fundkiste, in der allerlei verschiedener Bastelbeispiele sind. Gruß- und Glückwunschkarten, kleine und große Geschenkboxen, Gutscheinverpackungen und vieles mehr stehen zur Auswahl. Einen ersten Eindruck findest du auch in der Galerie.
Die Einladungen zu deiner Party bekommst du von mir, so dass du sie gleich verteilen kannst. Wenn du magst, können wir uns aber auch treffen und die Einladungen gemeinsam basteln. Diese sind dann nicht nur schöner, sondern zeigen deinen Gästen gleich wie toll es ist etwas Selbstgebasteltes zu bekommen/verschenken.
Der Party steht dann nichts mehr im Weg. Gemeinsam werden wir einen heiden Spaß und am Ende jede Menge wunderschöner, einzigartiger Basteleien haben. Als Gastgeberin bekommst du auf jeden Fall einen gratis Katalog und vielleicht hast du ja Glück und deine Gäste sind so begeistert von den Stempeln und Stanzen dass sie fleissig einkaufen. Dann erwarten dich viele Vorteile und Schnäppchen.

Also am besten gleich melden und einen Termin ausmachen. Ich freue mich schon auf die Party bei dir zu Hause.