Termine

Weihnachtsworkshop

Auch dieses Jahr lade ich zum besinnlichen Basteln ein.
Zugegeben: Es ist noch sehr schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber ihr sollt ja genug Zeit zum Nachbasteln haben.
Gebastelt wird eine Karte, eine Geschenkverpackung und ein weihnachtlicher Deko-Gegenstand.

Termin: 31.Oktober 2015
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Dauer: circa 3 Stunden
Ort: 73084 Salach
Kosten: 10 Euro

 


Kerzenzauber, Kulinarisches & Kunst

Auf diesen Termin freue ich mich selber schon das ganze Jahr. Und auch wenn mir mein kleiner Florian keine ruhige Minute lässt, wollte ich unbedingt wieder auf diesen einen „Weihnachtsmarkt“. Die Atmosphäre ist einfach bezaubernd. Die Anwohner schmücken ihre Häuser mit tausenden Lichtern und stellen Kerzen an den Wegrand.
Dieses Jahr gibt es sogar noch mehr zu entdecken. Ich habe mich mit zwei meiner Freundinnen zusammengetan. Die selbstgebastelten Verpackungen gibt es dieses Jahr auch mit leckeren, selbstgemachten Pralinen, Likören und Plätzchen.

Termin: 05.Dezember 2015
Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort: Bad Überkingen