Workshops

Deine eigene Bastelparty

Ein kreativer Abend für Dich und deine Freundinnen. Zusammen organisieren wir eine Party, die deine Freundinnen nicht so schnell vergessen werden.

Schritt Eins

Terminsuche. Es kommt natürlich darauf an, welche Vorkenntnisse vorhanden sind und was wir basteln. 3 – 4 Stunden sollten aber auf jeden Fall eingeplant werden. Ist ein passender Abend gefunden, geht es weiter zur …

Schritt Zwei

Wahl der Bastelprojekte. Du kannst dir aus einer großen Auswahl an Projekten deine Favoriten aussuchen. Inspirationen findest du in der Galerie.

Schritt Drei

Jetzt fehlen nur noch die Einladungen. Ob du dies nun persönlich, per SMS oder über soziale Netzwerke macht bleibt dir überlassen. Du bekommst von mir auf jeden Fall genügend vorgefertigte Einladungskarten, die du verschicken kannst.“.
Insgesamt sollten wir zwischen 4 und 8 Mädels sein, um den Abend geniessen zu können.

Schritt Vier

Die Party. Ich komme mit allen nötigen Helferlein. Das Papier habe ich bereits zugeschnitten und es steht einer gelungenen Party nichts mehr im Wege. Deine Freundinnen und du gehen am Ende auf jeden Fall nicht mit leeren Händen heim. Zusätzlich zu den drei gebastelten Werke bekommt jeder eine Kleinigkeit von mir gebastelt. Du als Gastgeberin erhälst außerdem ein fünftes Kunstwerk nur für dich. Natürlich bring ich auch den aktuellen Katalog mit, in dem in aller Ruhe geblättert werden kann.

Prämien abstauben

Stampin’Up! belohnt Gastgeberinnen, wenn bei der Party bestellt wird, mit einem Freibetrag mit dem Produkte gratis oder vergünstigt erworben werden können. Außerdem bekommst du von mir den aktuellen Katalog, den du behalten darfst.

Näheres hierzu kannst Du im Katalog ab Seite 200 erfahren.


Ein Workshop bei mir zu Hause

Regelmäßig biete ich bei mir zu Hause Workshops an.
Die aktuellen Infos dazu finden sich unter Termine. Hast Du einen besonderen Wunsch für ein Thema, lass es mich doch bitte wissen!


Individuelle Workshops

Gerne biete ich auch besondere Workshops für einen
Kindergeburtstag oder bastelfreudige Freundinnen z.B. am Vormittag an….


Allgemeines

Die Teilnahme an einem Workshop kostet pro Teilnehmer 7 – 10 Euro je nach dem was gebastelt wird. Hier sind die kompletten Materialkosten, Anfahrt, Vorbereitungen und Arbeitszeit beinhaltet und die Werke dürfen selbstverständlich mitgenommen werden. Es ist mir auch wichtig das kein Kaufzwang besteht, da meine Unkosten gedeckt sind und mir der Spaß im Vordergrund steht.

Ich freue mich bereits jetzt auf einen kreativen Bastelworkshop mit Dir.
Bei Interesse einfach bei mir melden.